Unsere Holly ist nun auch läufig. Da es wider Erwarten in den Zeitplan meiner Züchterkollegin passt, habe ich mich entschieden ein letztes Mal Ar-pa vom Ulfenbachtal einzusetzen. Es werden definitiv seine letzten Welpen sein da Ar-pa schon 12 Jahre alt ist. Trotz seines Alters ist er super fit und wir hoffen auf Welpen aus dieser Verpaarung die Anfang Februar 2021 zur Welt kommen würden, sollte die Hochzeit der beiden erfolgreich verlaufen.

 

Danke Birgit dass wir trotz aller Umstände zu dir kommen dürfen und wir uns noch einmal sehen.

 

 

 

Peaches und Yoko haben ihre Hochzeit gefeiert. Jetzt hoffen wir, dass ihre Liebe Früchte trägt.

 

Wenn Gott will, werden die Welpen aus dieser Verpaarung circa letzte Januarwoche 2021 das Licht der Welt erblicken.

 

 

 

ZUR ZEIT HABEN WIR KEINE WELPEN !!!!

 

näheres unter Wurfplanung

Tibetan Spaniel Zucht Karnikara | Die Zuchtstätte für Tibet Spaniel im Saarland [-cartcount]