Infos zu den geplanten Würfen unter Wurfplanung

Mit 17 Tagen. Die Äuglein sind seit einer knappen Woche offen.

Langsam rappelts in der Kiste. Unsere Kleinen kommen langsam in die Gänge. Es wird schon gespielt und Geschwister geärgert. Auch die Pipimatte wird schon fleißig benutzt.

Unsere Kinder sind jetzt 4 Wochen alt und haben den ersten Welpenbesuch schon hinter sich. Sie waren gut drauf und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Wir sind jetzt 9 Wochen alt und wollten uns mal wieder zeigen. Impfen und chippen haben wir verschlafen, dafür waren wir bei der Wurfabnahme wach. Unsere Tierärztin meinte das habe sie auch noch nicht erlebt. In 20 Tagen dürfen wir schon ausziehen. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Fesali wird bei uns bleiben und mir eine schöne alte Blutline erhalten. 

Tibetan Spaniel Zucht Karnikara | Die Zuchtstätte für Tibet Spaniel im Saarland [-cartcount]