Herzlich Willkommen auf unserer Seite

 

Wir kommen aus Beckingen im Saarland (ca. 45 min. von Saarbrücken entfernt) und leben mit unseren Hunden im eigenen Haus mit Garten.

Auf den Tibet Spaniel sind wir 2013 durch Zufall gekommen.

Noch ohne Ahnung wie dessen Wesen eigentlich so ist.

 

Er sah einfach so klasse aus dieser kleine Hund und sofort ging ich im Internet auf die Suche nach einem dieser süßen Hunde.

Nach langem hin und her kam ich auf die Homepage meiner Züchterin. Und wie der Zufall es wollte hatte sie gerade Welpen in Erwartung und ich vereinbarte direkt einen Termin.

 

Ein kleines Mädchen sollte es sein und so kamen wir zu unserem ersten Tibet Spaniel. FINCHEN ( Dawa vom Ulfenbachtal ) My first Tibetan Love.

 

Dieses kleine Mädchen hat uns jeden Tag mehr verzaubert ( Tibet Spaniel machen süchtig ) so das unbedingt ein Jahr später noch eine zweite Hündin her musste.      Gesagt getan!!!

 

Auf zu meiner Züchterin und so kam unsere kleine PEACHES ( Gu-lin vom Ulfenbachtal )zu uns. My sweet little Peaches.

 

Mitlerweile so verzaubert von ihrem Wesen entstand der Gedanke diese wundervolle Rasse zu züchten.

Diesen Gedanken habe ich umgesetzt in die Tat und habe meinen Züchterschein gemacht.

 

Mit bestem Wissen und Gewissen möchte ich zum Erhalt dieser Rasse beitragen und gesunde, wesensfeste und typvolle Tibet Spaniel züchten.

 

 

Ich züchte unter den Bedingungen des KTR / VDH / FCI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tibetan Spaniel Zucht Karnikara | Die Zuchtstätte für Tibet Spaniel im Saarland [-cartcount]